facebook
Facebook YouTube WhatsApp Instagram
zurück zur Übersicht
  • AUTOR: Sabine Blindow
  • VERÖFFENTLICHT AM: 23. Januar 2024
//NEWS

Management-Assistenten besuchen Malaga

Dieses Jahr sind die MAs nach Malaga gereist und einige Sehenswürdigkeiten der Stadt kennengelernt. Das erste Ziel war die Alcazaba, eine maurische Festungs – und Palastanlage oberhalb der Stadt. Nächste Station: Der Strand „La Malagueta“ und viele romantische Eindrücke von der Altstadt und Strandpromenade. Danach ging es weiter in den bekannten Hafen Puerto Banús.

Nach dem Praktikum ist vor dem Praktikum. Montse – von der Abteilung Groups & Events des Hotels Molina Lario – führte uns durch die verschiedenen Einrichtungen des Hotels und zu den Daten und Fakten des Gebäudes erzählte sie uns außerdem über die von ihrem Team organisierten vielfältigen Events und die Arbeitsabläufe in ihrer Abteilung.

Nächstes Highlight: Eva – Leiterin des AC Hotels by Marriott – zeigte uns Räume verschiedener Kategorien und den schönen Rooftop, aus dem man einen tollen Ausblick über die Kathedrale und den Hafen genießen kann.

Am letzten Abend stand noch ein fröhliches gemeinsames Abendessen auf dem Programm. Ein toller Abschluss einer eindrucksvollen und gelungen Reise mit vielen Anregungen für Urlaub und Praktikum

Gruppenbild der Schüler in malaga

VERWANDTE BEITRÄGE Uni- & Jobtag für die MA
Kategorien