Sabine Blindow-Schulen

Baumstraße 18-20, 30171

Veranstaltungen an diesem Ort

Apr.

Do25AprGanztägigZukunftstag - 19.04.2024Sabine Blindow-Schulen, Baumstraße 18-20, 30171(Ganztägig: Donnerstag)

Details zur Veranstaltung

Am Donnerstag, den 25. April 2024 findet in der Baumstraße 18-20 und Adolfstraße 10 wieder der ZUKUNFTSTAG an den Sabine Blindow-Schulen statt. Du möchtest mal in unsere Laborberufe reinschnuppern? Klicke einfach unten auf den Link und melde dich an! 🙂

Ganztägig (Donnerstag)

Sa 27AprGanztägigInfotag für alle Ausbildungen - 27.04.2024Sabine Blindow-Schulen, Baumstraße 18-20, 30171(Ganztägig: Samstag)

Details zur Veranstaltung

Am Samstag, den 27. April 2024 findet in der Baumstraße 18-20 und Adolfstraße 10 wieder ein Infotag für alle Ausbildungen an den Sabine Blindow-Schulen statt. Von 10:00 – 13:00 Uhr beantworten wir alle Fragen über Unterricht, Auslandspraktika, Förderung, Jobs und Workshops, die Labortätigkeiten, die Ausbildungsinhalte und die Ausbildungen im Allgemeinen.
Informiere Dich in der Baumstraße über:

• Management-Ausbildungen
  • Biologisch-Technische:r Assistent:in
  • Chemisch-Technische:r Assistent:in
  • Umweltschutzechnische:r Assistent:in

Informiere Dich in der Adolfstraße über:

• Pharmazeutisch-Technische:r Assistent:in
  • Informationstechnische:r Assistent:in

Ganztägig (Samstag)

Jun.

Sa 08JunGanztägigInfotag für alle Ausbildungen - 08.06.2024Sabine Blindow-Schulen, Baumstraße 18-20, 30171(Ganztägig: Samstag)

Details zur Veranstaltung

Am Samstag, den 8. Juni 2024 findet in der Baumstraße 18-20 und Adolfstraße 10 wieder ein Infotag für alle Ausbildungen an den Sabine Blindow-Schulen statt. Von 10:00 – 13:00 Uhr beantworten wir alle Fragen über Unterricht, Auslandspraktika, Förderung, Jobs und Workshops, die Labortätigkeiten, die Ausbildungsinhalte und die Ausbildungen im Allgemeinen.
Informiere Dich in der Baumstraße über:

• Management-Ausbildungen
  • Biologisch-Technische:r Assistent:in
  • Chemisch-Technische:r Assistent:in
  • Umweltschutzechnische:r Assistent:in

Informiere Dich in der Adolfstraße über:

• Pharmazeutisch-Technische:r Assistent:in
  • Informationstechnische:r Assistent:in